Zur Navigation Zum Inhalt

EVN Service Center eröffnet an neuem Standort im Zentrum

Aus eins mach zwei: Um die EVN noch stärker als regionalen Qualitätsanbieter zu positionieren, öffnet in der Linzerstraße ein eigenes EVN Service Center seine Pforten. Am bekannten Standort am Rathausplatz verbleibt das Service Center von kabelplus.

Sieben Personen in der Linzer Straße. (Foto: Vorlaufer)
Freuen sich über die Eröffnung des neuen Standortes im Stadtzentrum: EVN Service Center Mitarbeiter:innen Pimonpan Thammawongsa, Rafaela Hofer, Walter Bergmann, EVN Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz, Bürgermeister Matthias Stadler, und die EVN Service Center Mitarbeiterinnen Kübra Caliskan, Gertrude Kröll-Kern (Foto: Vorlaufer)

Das EVN Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service. „Besucht eine Kundin oder ein Kunde unser EVN Service Center, kann er oder sie sicher sein, professionell von Expertinnen und Experten persönlich betreut zu werden. Diese direkte Kontaktmöglichkeit unterscheidet uns wesentlich vom Wettbewerb“, so Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz. Die EVN hat so die Möglichkeit an einem Standort ihre breite Palette an Dienstleistungen, Serviceangeboten und Produkten - also Strom, Gas, Wärme, Wasser etc. - unter einem gemeinsamen „EVN Dach“ zu bündeln. Das Service Center der kabelplus wird mit seinen Angeboten weiterhin am Rathausplatz vertreten sein.

Bürgermeister Matthias Stadler hält dazu fest: „In Zeiten wie diesen hat persönliche Beratung eine ganz besondere Bedeutung. Wir freuen uns über die Eröffnung des EVN Service Centers im Stadtzentrum, das nun mehr Raum für wichtige Energiethemen sowie qualitative, persönliche Beratungsgespräche bietet.“ Kunden sollen sich beim Besuch im Service Center wohlfühlen. Daher sind gute Erreichbarkeit, Barrierefreiheit und Vertraulichkeit genauso zu berücksichtigen, wie kundenfreundliche Geschäftszeiten. Diesen Ansprüchen wird die räumliche Erweiterung auf zwei Standorte von EVN Service Center und kabelplus nun gerecht.

Geöffnet ist das EVN Service Center von Montag bis Freitag, 7:30 bis 13 Uhr und 13:30 bis 17 Uhr. Jenes von kabelblus ist an den selben Tagen von 8:30 bis 12:30 und 13:30 bis 17 Uhr geöffnet.

Die resiliente Stadt

Windkraft, Wasserkraft und Photovoltaik sind der Weg, Stabilität im Netz ist das Ziel. Mit Fokus auf neueste Technologie und Software schafft der Masterplan stp*25|50 die Voraussetzungen dafür. (mehr dazu)