Das EVN Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service. „Besucht eine Kundin oder ein Kunde unser EVN Service Center, kann er oder sie sicher sein, professionell von Expertinnen und Experten persönlich betreut zu werden. Diese direkte Kontaktmöglichkeit unterscheidet uns wesentlich vom Wettbewerb“, so Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz. Die EVN hat so die Möglichkeit an einem Standort ihre breite Palette an Dienstleistungen, Serviceangeboten und Produkten - also Strom, Gas, Wärme, Wasser etc. - unter einem gemeinsamen „EVN Dach“ zu bündeln. Das Service Center der kabelplus wird mit seinen Angeboten weiterhin am Rathausplatz vertreten sein.
Bürgermeister Matthias Stadler hält dazu fest: „In Zeiten wie diesen hat persönliche Beratung eine ganz besondere Bedeutung. Wir freuen uns über die Eröffnung des EVN Service Centers im Stadtzentrum, das nun mehr Raum für wichtige Energiethemen sowie qualitative, persönliche Beratungsgespräche bietet.“ Kunden sollen sich beim Besuch im Service Center wohlfühlen. Daher sind gute Erreichbarkeit, Barrierefreiheit und Vertraulichkeit genauso zu berücksichtigen, wie kundenfreundliche Geschäftszeiten. Diesen Ansprüchen wird die räumliche Erweiterung auf zwei Standorte von EVN Service Center und kabelplus nun gerecht.
Geöffnet ist das EVN Service Center von Montag bis Freitag, 7:30 bis 13 Uhr und 13:30 bis 17 Uhr. Jenes von kabelblus ist an den selben Tagen von 8:30 bis 12:30 und 13:30 bis 17 Uhr geöffnet.