Das noch junge, aber sehr erfolgreiche österreichische Unternehmen hat sich mit Leib und Seele dem Kaiserschmarrn verschrieben, und präsentiert weit über die klassische Variante hinaus eine bemerkenswerte Palette an Interpretationen der beliebten Süßspeise.
Kaiser’s – Mehr als nur Kaiserschmarren
Von traditionellen Rezepten bis hin zu überraschend modernen Kreationen – hier findet jede Kaiserschmarrn-Fan sein persönliches Highlight. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf die Auswahl erstklassiger Zutaten und eine schonende Zubereitung. Wer in Österreich ein authentisches und zugleich vielfältiges Kaiserschmarrn-Erlebnis sucht, wird ab Anfang Mai 2025 in der Kremser Gasse 35 in der St. Pöltner Innenstadt garantiert fündig!
Standort in 1A Frequenzlage
„Wir wollten natürlich in die Landeshauptstadt, und St. Pölten ist darüber hinaus einer der meistgesuchten Orte auf Social Media, also TikTok und Instagram“, erklärt Firmengründer und Geschäftsführer Oliver Jens Jalloul. Und Richard Abdel-Asis von Immocentral ergänzt: „Wir haben für KAISER’S auch andere Standorte evaluiert, aber insbesondere durch den ständigen und sehr guten Austausch mit Stefan Lukas vom Wirtschaftsservice ecopoint der Landeshauptstadt St. Pölten finden wir dann sehr häufig doch für jeden Kunden das für ihn oder sie ideal passende Objekt. Auch das Stadtmarketing verfügt über nützliches Wissen und Ressourcen und ist hier sehr engagiert, sodass die Zusammenarbeit letztlich immer den Unternehmen zugute kommt.“
Auch Geschäftsführer Oliver Jens Jalloul findet, dass es für sein Unternehmen keinen besseren Innenstadt-Standort als hier in der Kremser Gasse 34 geben könnte: „Die St. Pöltner Innenstadt ist zudem wunderschön und auch sehr gut besucht, es ist sehr viel los. Für mich ist die Kremser Gasse die Mariahilfer Straße von Niederösterreich.“