Zur Navigation Zum Inhalt

Neues Hotel in der Stadt

Direkt neben dem Sparkassenpark öffnete das B&B Hotel seine Tore zu den über 100 modernen Zimmern.

Zahlreiche Ehrengäste bei der Hoteleröffnung. (Foto: Vorlaufer)
Zahlreiche Ehrengäste eröffneten das neue B&B Hotel: Bernhard Karlinger (Hotelmanager); Herbert Pinzolits (Projektentwickler und Eigentümer Mamma Group); Michael Schoppe und Louis Obrowsky (Geschäftsführer LLB, Eigentümer der Immobilie); Tobias Gollnest (Chief Development Officer Central & Northern Europe, B&B Hotels); Doris Schmidl (Abgeordnete zum NÖ Landtag); Matthias Stadler (Bürgermeister St. Pölten); Stefan Bauer (Tourismusdirektor); Michael Duscher (Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung); Andreas Putscher (Hotelmanager). (Foto: Vorlaufer)

B&B Hotels ist eine der bedeutendsten wirtschaftlichen Hotelgruppen in Europa. Die 1990 in Brest gegründete Gruppe verfügt über ein Netz von mehr als 850 Hotels in 17 Ländern in Europa, Großbritannien, Brasilien und den USA. Gemeinsam mit Bürgermeister Matthias Stadler und zahlreichen Gästen aus Politik und Medien wurde das moderne Hotel in der Willi-Gruber-Straße, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, planmäßig zum Jahresende offiziell eingeweiht. Das neue Hotel bietet seinen Gästen 105 komfortable Zimmer unterschiedlicher Zimmertypen, die auf die Bedürfnisse von Alleinreisenden, Paaren und Familien zugeschnitten sind.

„Der Tourismus in St. Pölten ist im Aufschwung. Mit dem neuen Hotel können wir die Nachfrage nach Unterkünften noch besser bedienen und den Tourismusstandort in der Hauptstadtregion stärken“, betonte Bürgermeister Matthias Stadler bei der Eröffnung.

„Unser Standort in St. Pölten beweist erneut, wie wir durch Komfort, zentrale Lagen und faire Preise die Bedürfnisse unserer Gäste erfüllen“, so Tobias Gollnest, Chief Development Officer B&B HOTELS Central & Northern Europe.

Die weltoffene Besucherstadt

Gute Gründe für einen Besuch bieten sich in St. Pölten mit der Umsetzung des Masterplans stp*25|50 viele: kulturelle, touristische und geschäftliche. (mehr dazu)