Zur Navigation Zum Inhalt

Tierheim-Flohmarkt: Gewohnte Qualität an neuem Ort

Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie und nach langen internen Überlegungen wurde schweren Herzens beschlossen, den etablierten Flohmarkt und Tag der offenen Tür rund um den Welttierschutztag heuer nicht in der gewohnten Form abzuhalten.
Hund bei Fressnapf, daneben Rollerskates, Vase und Dekobehälter für Flohmarkt. (Foto Arman Behpournia.)
Der Tierschutzverein St. Pölten veranstaltet seinen Flohmarkt heuer erstmals an neuem Standort und gleich an mehreren Tagen. (Foto: Arman Behpournia.)

Da die Corona-Krise auch für den St. Pöltner Tierschutzverein eine besondere Herausforderung darstellt und der Flohmarkt eine wesentliche Einnahmequelle für den Verein bedeutet, wurde intensiv nach einer Alternative gesucht:
Tierfreund und Bürgermeister Matthias Stadler stellt dem Tierschutzverein das zentral gelegene Lokal „REDpoint“ in der Wiener Straße kostenlos zur Verfügung.

An den Markttagen (Donnerstag und Samstag) können hier von 3. bis 19. September immer von 9 bis 14 Uhr die vielen wertvollen Spenden und Raritäten vom engagierten Flohmarktteam ausgestellt werden.
Zahlreiche ausgewählte Artikel können hier erworben werden und damit direkt die Arbeit des Tierschutzvereines unterstützt werden.
Alle Einnahmen kommen den Tieren zugute!

Flohmarkttermine:
Wo: REDpoint, Wiener Str. 13, St. Pölten
Wann: donnerstags und samstags – 3./5./10./12./17./19. September jeweils von 9 bis 14 Uhr.