Zeig uns dein St. Pölten!

Eine neue Werbelinie der Stadt St.Pölten soll die hohe Lebensqualität in Niederösterreichs Landeshauptstadt zeigen. Dabei werden die schönsten Plätze und Orte von Natur bis Kultur eingefangen und über kurze Online-Videoclips sowie ein Print-Magazin transportiert.

Leckeres Schokoeis mitten am Herrenplatz in der City St. Pölten
(c) Doris Schwarz König
Leckeres Schokoeis mitten am Herrenplatz in der City St. Pölten (c) Doris Schwarz König

Wir suchen ProtagonistInnen für ein professionelles Video- und Fotoshooting (m/w/d)

St. Pölten hat viel zu bieten – z.B. zahlreiche Naherholungsgebiete, eine traumhafte Innenstadt und eine perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Doch was wäre die Stadt ohne seine Menschen? Genau dafür suchen wir dich als ProtagonistIn.

Zeig uns deine Stadt

... mit deiner Familie beim Frühstück im Gastgarten, beim Sonnenuntergangs-Spaziergang am See mit deinem Hund, mit deinen Freunden im Konzerthaus oder ganz allein beim Bummeln durch die Innenstadt. Du zeigst uns die schönsten Ecken der Stadt, während unser professionelles Produktionsteam die besten Szenen und Shots einfängt. Es geht rein darum die Stimmung einzufangen. Die Videos kommen ganz ohne gesprochene Texte aus.
Als Dankeschön werden von unseren Partnern „St. Pöltner Einkaufsgutscheine“ im Wert von € 100,- zur Verfügung gestellt, sowie die Bilder des professionellen Fotoshootings, die im Zuge der Produktion entstanden sind, zur privaten Nutzung bereit gestellt.

So einfach  geht´s

Um bei dem Casting teilzunehemn, muss nur das Kontaktformular ausgefüllt und ein Foto hochgeladen werden. Bewerbungen sind bis einschließlich 31. Juli möglich. Wir melden uns. Für weiterführende Fragen zur Kampagne oder auch zur Verwendung der Daten bitte eine E-Mail an: marketing@st-poelten.gv.at

Infos zur Teilnahme

Für die Teilnahme am Casting ist eine Angabe der personenbezogenen Daten erforderlich. Mit dem Übermitteln der Daten erklärt sich der/die TeilnehmerIn damit einverstanden, dass die von ihr/ihm übermittelten Daten für die Durchführung und Abwicklung des Castings erhoben und verarbeitet werden. Die vorliegenden Daten werden dabei ausschließlich zur Kontaktaufnahme verwendet und werden unter keinen Umständen veröffentlicht. Widerruf jederzeit möglich.