Thomas Pesler knackt Lasertron-Tausender

Der St. Pöltner Thomas „Pesi“ Pesler ist seit zehn Jahren treuer Stammspieler von NXP Lasertron, Europas erster Multilevel-Lasertron-Arena. Im Juli 2020 hat er sein tausendstes Spiel absolviert, Pesler ist somit einer von Europas erfahrensten Lasertag-Spielern.

Thomas Pesler Portrait, im Hintergrund Laser. (Foto: NXP Lasertron/Voak)
Über tausend Spiele für den fleißigsten Lasertron-Spieler Europas Thomas Pesler. (Foto: NXP Lasertron/Voak)

56.409.385 Punkte hat Pesi in seinen über tausend Spielen in St. Pölten gesammelt. Sein Erfolgsgeheimnis lässt sich auch aus der Spiel-Statistik ablesen: Das Markieren der Basispunkte bringt die meisten Zähler, über drei Viertel seiner Punkte heimste der Profi so ein. Glücklich auch, wer vom Spielcomputer zufällig ins Team von Pesi gelost wird: Zwei Drittel seiner Spiele gewinnt der IT-Techniker, der mit seinen Teamkollegen vom St. Pöltner Lasertag-Team „LaserPower“ auch schon die European LaserTron Championship gewonnen hat.

NXPLasertron Pesi 1000 und Mitspieler 2

Foto: NXP Lasertron/Tobias Holzinger

NXP Lasertron bietet neben dem namensgebenden Lasertag-Sport "Lasertron" auch Bowling auf zwölf Bahnen sowie Pool-Billardtische und eine Bar.

Geöffnet ist Freitag, Samstag und Sonntag ab 13 Uhr.

Alle Informationen auf www.lasertron.at