Zur Navigation Zum Inhalt
Neugestaltung Promenadenring

Neugestaltung Promenadenring

VOLL DABEI - Netzwerktreffen in der GW St. Pölten

Am 15. Oktober 2024 war die GW St. Pölten Integrative Betriebe GmbH Gastgeber beim Meet & Greet der Plattform St. Pölten. Es war ein beeindruckender und gelungener Abend voller Networking, wertvoller Gespräche und neuen Kontakten. 

(c) GW St. Pölten Silvia Parteder
Dominik Mesner, Mario Schuh, Katrin Springsholz und Markus Mayer begrüßten. Foto: GW St. Pölten Silvia Parteder

Unter dem Motto "Industrielle Fertigung im Integrativen Umfeld" hatten zahlreiche Besucher:innen die Gelegenheit die fünf Geschäftsfelder sowie die Lehrlingsausbildung zu erkunden und die neuen Geschäftsleitung kennenzulernen. Bei Führungen durch das Unternehmen erhielten die Gäste spannende Einblicke in die Produktionsprozesse und integrative Arbeitsweise. Anschließend wurden die Plattform Mitglieder vom Team der Gastro Gasthaus Ambichl, Familie Eigelsreiter kulinarisch verwöhnt. 

Die GW St. Pölten beschäftigt rund 560 Mitarbeiter:innen mit und ohne Behinderung, davon zirka 60 Lehrlinge und bietet als Outsourcing-Partner industrielle Dienstleistungen nach internationalen Industrie- und Qualitätsstandards in den Geschäftsfeldern Metall, Elektro, Textil, Schilder.Druck.Werbetechnik und GW Services (Grünraumpflege, Gebäudereinigung, Sanierung, Ski- und Snowboard-Service).

Hier unser Fotorückblick. Fotocredit: GW St. Pölten Silvia Parteder

Die gemeinsame Stadt

Die Qualität einer gemeinsamen, weil inklusiven Stadt ist ein Kernziel des Masterplans stp*25|50. (mehr dazu)