Rosa traut sich wieder

„Rosa traut sich“ feiert zum 7. Hochzeitstag Premiere im Schloss Viehofen. Die beliebte Hochzeitsmesse findet am Samstag, 12. Oktober statt.

Mitwirkende und Veranstalter der Hochzeitsmesse: Sabine Figl/Schloss Viehofen, Sandra Gruberbauer/Organisation, Franz Mayer/Madza Mayer, Patrizia Engelhart-Getzinger/Brautmodel, Georg Loichtl/Flieger Catering, Livia und Jutta Nentwich/Gartenwerkstatt, Florian Haiderer/Sparkasse. (Foto: textART)
Das Schloss Viehofen dient heuer erstmals als Location für die "Rosa traut sich" Hochzeitsmesse. (Foto: Arman Kalteis)

Brautkleider, Eheringe, eindrucksvolle Floristik, Standesamt und freie Trauung, Foto- und Videobox, traumhafte Torten, Reiseziele für die Flitterwochen, ausgefallene Locations und vieles mehr – bereits zum 7. Mal präsentiert die Hochzeitsmesse „Rosa traut sich“ in St. Pölten neueste Trends und praktische Tipps für einen wunderbaren Hochzeitstag.

„Es ist wieder so weit – oder, wie Rosa es sagen würde: „Wir feiern unseren 7. Hochzeitstag!”, freut sich Organisatorin Sandra Gruberbauer auf alles, was auch „ihre Rosa“ mag: Rund 50 Partner:innen und Aussteller:innen bieten zahlreiche Ideen für Hochzeit und Feiern – alles ausgewählt mit viel Liebe zum Detail. Mit dabei auch wieder Standesamtsleiter Herbert Herzig mit den Trauungsorten der Landeshauptstadt St. Pölten.

Neue Location: Schloss Viehofen

Den passenden festlichen Rahmen für die Rosa bietet zum ersten Mal das romantische Schloss Viehofen mit Trauungssaal und Kapelle. Eine Pferdekutsche sorgt für eine „standesgemäße Anreise“ vom Parkplatz zum Schloss.

Rosatrautsich bietet die Gelegenheit, engagierte Menschen persönlich kennenzulernen, die den großen Tag ganz besonders machen und unvergessliche Momente schaffen. Alle Partner:innen und Aussteller:innen stehen für den perfekten Tag, den vertrauensvollen Rückhalt in der Organisation, der Ausstattung und der Umsetzung.

Rosa traut sich – 7. Hochzeits- & Lifestylemesse

Samstag, 12. Oktober 2024, 10 bis 17 Uhr
Schloss Viehofen, Schlossbergstraße 15, 3107 St. Pölten
Karten: VVK 5 Euro, Tageskassa 8 Euro (inkl. einem Glas Prosecco)