Im Süden St. Pöltens gibt's viel Neues zu entdecken — davon konnten sich Mitglieder der Plattform STP 2020 bei einem Meet & Greet überzeugen. Und sie erfuhren Erstaunliches. An welchem Tag, zum Beispiel, werden in St. Pölten die meisten Autos durch eine Waschstraße geschleust? Am 24. Dezember — weihnachtliche Wellness fürs Auto.
Das und noch viel mehr erzählten CEO Markus Oberscheider und Betriebsleiter Walter Dalmonek über ihr "Indoor-Wellnesscenter" fürs Auto. Denn Oberscheider Car Wash bietet auf einer Fläche von über 70 Metern Länge und 30 Metern Breite Hightech fürs Fahrzeug. Die Gäste konnten sich davon gleich bei einer gratis Autowäsche überzeugen.
Business-Solutions, Marketing&Kommunikation, Reifen&Elektroräder
Im STP Quattro-Gastgeber-Team noch mit dabei waren MJI Business Solutions mit Josef Heigl, Marketing & Kommunikation am-teich mit Markus Mader und Reifen Weichberger mit Matthias Leichtfried. Gemeinsam stellten sie ihre Firmen bei, bei Blasmusik und zünftiger Jause wurde dann eifrig genetzwerkt — wie es gute Tradition ist bei der Plattform STP 2020, die von Marketing-St. Pölten-Geschäftsführer Matthias Weiländer präsentiert wurde.