Die vier bunten Würfel als Logo sagen alles: Marketing Mikscha steht auf vier festen Säulen: "Die Ideensprüher" für die Kreativlinge, die Konzepte entwickeln, "Der Verschönerungsverein" für die Agentur, die den perfekten Werbeauftritt gestaltet, "Medienmachertschecks" für die vielen unterschiedlichen und nützlichen Broschüren und Magazine, die aus dem Mikscha-Universum kommen und "Die Charmeure" im Verkauf, die zwar einem Eskimo keinen Kühlschrank, aber eine g'scheite und hübsche Winterjacke verkaufen.
Mehr und alles: That's Morketing
"Wir machen alles, von Firmenlogos und Corporate Designs über Magazine für bestimmte Zielgruppen bis hin zu Gesamtkonzepten und Großprojekten — Moreketing eben", sagt Thomas Mikscha, der stolz auf sein Team ist, dass "sich die Füße wundrennt und den A..., den Auftrag aufreißt." Werbe- und Verkauf-Fachleute sind da im Team um Thomas Mikscha, genauso wie Grafiker, Texter und Layouter und Organistionsprofis — und das seit über 20 Jahren unter www.mstm.at
Fröhliches Netzwerken beim Meet & Greet
Mikscha präsentierte sich als "Morketing" im neuen Kleid bei einem Friday Afternoon Networking mit Barbecue und einer Ausstellung mit Bildern von Sigrid Koller: "Marmor - Asche - Farbenspiel". Bürgermeister Matthias Stadler, Plattform STP 2020-Obmann Dominik Mesner, das Mikscha-Team und viele Freunde genossen das Info- und Networking-Fest — und erfreuten sich am Anblick von Thomas Mikscha im bunten Kleid.