Zur Navigation Zum Inhalt
VOLL DABEI I Unternehmen vernetzen | St. Pölten stärken

VOLL DABEI I Unternehmen vernetzen | St. Pölten stärken

Netzwerktreffen bei markas

(c) Rlebnisreich
Gastgeberin Gerlinde Tröstl mit einem Teil vom erfolgreichen Team in St. Pölten. Foto: Rlebnisreich

Das erfolgreiche Familienunternehmen lud zum Meet & Greet und präsentierte dabei sein breites Dienstleistungsspektrum und seine Firmenphilosophie: „MIT VIELFALT ZUM ERFOLG“. An die 100 Gäste folgten der Einladung von Geschäftsführerin Gerlinde Tröstl. 

Nach einer  interessanten Einführung  - das südtiroler Familienunternehmen beschäftigt für die Facilityservices mit Schwerpunkt Gesundheitswesen und die Logistikdienste die unterschiedlichsten Mitarbeiter und wurde für sein Inklusionsprojekt in St. Pölten bereits mehrfach ausgezeichnet. Nach einer Hausbesichtigung mit Gerlinde Tröstl selber gab es köstliche Spezialitäten vom "Südtiroler" Sebastian Watschinger. 

Das Gewinnspiel mit der Frage " aus wie vielen Kacheln besteht das imposante Firmengebäude in St. Pölten?" gewann Dieter Gruberbauer (Zöchling Firmengruppe). Die richtige Antwort ist übrigens 2008 Kacheln.

Fazit: Ein Familienunternehmen mit Zukunftsvision

Der Name Markas steht somit als Synonym für verantwortungsvolles, nachhaltiges Handeln eines Familienunternehmens, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Gratulation der Geschäftsführerin in St. Pölten Gerlinde Tröstl & Team. 

Hier geht´s zum Fotorückblick. Fotos: Rlebnisreich  & markas

Die wertschöpfende Unternehmerstadt 

Um den komplexen Organismus des Wirtschaftsstandortes gesund zu halten, ist konstant an vielen Schrauben zu drehen. Der Masterplan stp*25|50 liefert dazu das „Drehmoment“. (mehr dazu)