Die NÖN präsentierte im Cinema Paradiso St. Pölten das Konzept für den Sender NÖN-N1-TV. Mit der neuen 360-Grad Marke will die NÖN ihr regionales Angebot erweitern. Eine Werbung mit Reichweitenvorteil.
Das NÖN Team rund um Geschäftsführer Michael Ausserer, Verkaufsleiterin Patricia Hermanek, Redaktionsleiterin Nadja Straubinger, Maria Prchal, Chefredakteur Daniel Lohninger und Marketingchef Robert Richter präsentierte die spannende Roadshow einem Publikum von über 100 Personen. Markus Rotkröpfl, Martin Dudak, Ronald Wessely, Michaela Wieland vom Verkauf waren ebenfalls mit dabei.
Noch mehr Regionalität und Vielfalt mit einem breiten Programmspektrum und schrittweisem Ausbau der journalistischen Bewegtbild-Angebote.
Full house bei der Präsentation
VOLL DABEI waren auch über 100 Plattform St. Pölten Mitglieder aus Wirtschaft, Sport und Kultur: Sparkassendirektor Helge Haslinger, Tourismus St. Pölten Chef Stefan Bauer, die skn family mit Matthias Gebauer, David Schreylehner und Wilfried Schmaus, Wolfgang Styx aus Ober-Grafendorf, Franz Stocher vom Olympiazentrum NÖ, Mister Masterplan Josef Wildburger, Künstlerin Eva Wannerer, Kulturamtsleiter Alfred Kellner, Wirtschaftsbundchef Mario Burger, Duft-Lady Beatrix Schlaffer-Günsberg, Stadtarchäologe Ronald Risy, Ulli Roth vom Festspielhaus, Stefan Lukas vom Wirtschaftsservice, Ulrike Mesner, Stadt-Gesicht Katrin Mayer, die Plattform Chefs Markus Mayer & Dominik Mesner sowie Plattform-Generalsekretär und Organisator Matthias Weiländer und viele mehr.
Fotogalerie
Durchstarter Paket
Das Durchstarter Paket, eine NÖN N1-TV-Power-Kombi mit TV-Beitrag, Online und Print darf ab sofort gebucht werden. Nähere Informationen gerne beim NÖN Team oder Verkaufsleiterin Patricia Hermanek.