Zur Navigation Zum Inhalt

Netzwerktreffen im Festspielhaus St. Pölten

Einen leichtfüßigen, wie modernen Tanzabend bei vollem Orchesterklang des Tonkünstler Orchesters Niederösterreich, mit Welcome & Netzwerken genossen Mitglieder der stp*Plattform, mit der künstlerischen Leiterin Bettina Masuch, Thomas Gludovatz und Ulli Roth vom Festspielhaus St. Pölten.

Rlebnisreich
Toller Netzwerk-Abend im Festspielhaus St. Pölten. Geschäftsführer Thomas Gludowatz, die neue künstlerische Leiterin Brigitte Masuch mit Daniela und Fritz Kittel beim Welcome Talk in der Kada Bar. Alle Fotos: Rlebnisreich

Kulinarisch verwöhnte Gastronom Georg Loichtl. VOLL MIT DABEI unter anderen Christoph Dirtl, Alois Ecker, Wolfgang Gschmeidler, Sonja Kern, Konstantin Mikultisch, Karin Schreylehner, Sonja Lechner, Jürgen Kranabetter und Markus Steinwendtner. 

Weitere Plattform Treffen zum Thema Kultur in Planung 

Obmann Stellvertreterin Daniela Kittel bedankte sich beim Team Festspielhaus im Namen der Plattform für diesen interessanten Kultur-Netzwerkabend. Gemeinsam wurden auch bereits weitere Plattform-Kulturtreffen besprochen - wie zB. eine Back-Stage Führung im Festspielhaus oder ein Besuch der Bühne im Hof.

Erfahrungs- und Gedankenaustausch

Sich treffen und grüßen ist das Eine. Sich unterhalten, die Gelegenheit nutzen, sich mit Gleichgesinnten und interessanten Menschen aus und um St. Pölten auszutauschen, das Andere. Eines der Ziele der PLATTFORM ST. PÖLTEN ist, Entscheidungshilfen bei strategischen Fragen zu bieten, Verantwortliche aus Wirtschaft und Gesellschaft zum ERFAHRUNGS- UND GEDANKENAUSTAUSCH zusammenzubringen. 

Fotorückblick 

Die kunstsinnige Stadt 

Stärke gewinnt ein Zentrum nicht zuletzt aus kultureller „Soft-Power“. Dafür bildet der Masterplan stp*25|50 die städtische „Kulturstrategie 2030“ nicht nur ab, er vertieft und konkretisiert sie. (mehr dazu)